KITH X adidas Consortium Tubular Doom

Den adidas Tubular X Primeknit habe ich mir letztes Jahr geholt, weil er nicht nur spacig aussieht, sondern auch der Yeezy Boost für den armen Mann sehr bequem am Fuß sitzt, wie eine etwas klobigere Socke. So bequem sind sonst nur meine Nike Free 5.0. Schade, dass ich den Tubular Doom des New Yorker Klamottenladens Kith wohl niemals in die Hände, oder besser an den Fuß, bekommen werde.

In dunklem Grau und Schwarz gehalten, mit einer noch etwas spacigeren Sohle als der Primeknit und einer Schuhform, die noch stärker an eine Socke erinnert, macht der Tubular Doom in dieser Variante wahnsinnig viel her. Leider wohl nur im New Yorker Store und Online erhältlich – der Run wird vermutlich entsprechend groß sein. Viel Glück!

Ich ergötze mich derweil an den Product Shots und dem Teaservideo. Man wird ja noch träumen dürfen.

Kith x adidas Consortium Tubular Doom Trailer from KITH NYC on Vimeo.