Kaffeetassen: Handgemachte Zombieköpfe

Turkey Merck (verrückter Name) macht Kaffeetassen. Streng limitierte und mit knapp 200$ pro Stück auch ziemlich teure Kaffeetassen. Dass sich der Preis durchaus lohnt, zeigt aber bereits der erste Blick auf seine Kleinode. Turkey Merck (heißt der eigentlich wirklich so?) macht nämlich Kaffeetassen, die aussehen wie Zombieköpfe. Schaurig schöne Zombieköpfe. Liebevoll detailliert skulpturiert und mit einer recht realistisch anmutenden Farbgebung. Ist bestimmt ein komisches Gefühl, so eine Kaffeetasse an den Mund zu führen. Ob man das will, sei sowieso mal dahingestellt. Denn eigentlich sehen die Tassen viel zu gut aus, um sie auch wirklich zu benutzen.

 

 

 

 

Wenn die Tassen nicht gerade mal ausverkauft sind, kann man sie hier häuflich erwerben:
http://www.turkeymerck.com/index.html

 

Titelbild: “Zombie Pumpkin” by Robert Couse-Baker (CC-BY-2.0)

https://www.flickr.com/photos/29233640@N07/3982395292/

 

via: Das Kraftfuttermischwerk

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/zombiekaffeetassen/

Leave a Reply