The Art of Brian Kesinger

Wer hin und wieder Nercore verfolgt, wird vielleicht schon ein- oder zweimal über Brian Kesinger gestolptert sein. Kesinger ist Story Artist bei den Walt Disney Studios und Zeichner bei Marvel. Ganz nebenbei ist er zudem noch ein ganz fantastischer Künstler, der sich einen Spaß daraus macht, Figuren der Popkultur neu zu interpretieren.

Als Disney-Artist liegt da beispielsweise fast nahe, einfach mal Star Wars Episode VII Charaktere im Calvin and Hobbes Style zu zeichnen. Natürlich mit dem gleichen wunderbaren Humor.

 

(Allein schon für die Anspielung auf all die herrlichen Schneemann-Episoden aus Calvin und Hobbes muss man ihn lieben)

 

Bevor ich nun anfange, seinen gesamten Instagram-Output hier zu posten, schaut doch einfach mal selbst:

Brian Kesinger on Instagram https://www.instagram.com/briankesinger/

Brian Kesinger on Twitter https://twitter.com/briankesinger

In seinem etsy-Shop verkauft der gute auch allerlei Kunst (leider aber keine seiner Star Wars/Calvin and Hobbes Mashups)

https://www.etsy.com/de/shop/BrianKesinger

Besonders schön sind ja auch seine Octopus-Bildbände. Zum Beispiel: Traveling with your Octoppus

https://www.etsy.com/de/listing/207280396/reisen-mit-ihren-octopus-sonderausgabe

Viel Spaß beim Stöbern!

featured image: instagram screenshot

via Nerdcore

 

Leave a Reply