Soon: KAWS x Uniqlo Collection

Ein von KAWS gestaltetes T-Shirt für 20 Euro, das nicht in einem zwielichten Hinterhof gedruckt wurde und alle möglichen Gestalten bereichert, bloß den Künstler selbst nicht? Gibt’s! Also bald.

Und nicht nur ein T-Shirt, sondern eine komplette Kollektion! Einer Kollaboration mit Uniqlo sei Dank. Dazu eine Auswahl an Accessories wie Beach Bags und… errrmm… Pantoffeln. Für den Kunstkenner mit Stil.

Für Fans von Brian Donnellys Kunst defintiv ein Muss! Vor allem zu den angegebenen Preisen zwischen 14 und 19 Euro. Zu Zeiten seiner Kollaboration mit dem japanischen Label OriginalFake absolut undenkbar. Ich hoffe nur, dass die Klamotten nicht auch so rasant ausverkauft sind, wie damals.

Erhältlich sein soll die Kollektion ab dem 2. Mai in den deutschen Uniqlo Stores. In den USA steht der Release wohl schon für den 22. April an.

kaws_products_032916

Mehr Infos zum Projekt gibt es auf einer eigenen Microsite:

http://www.uniqlo.com/us/utkaws/

oder drüben beim Praise Mag:

http://www.praisemag.com/news/uniqlo-x-kaws-kollektion-comme-des-garcons-play-mit-h-m-preisen

featured image: screenshot from website

Leave a Reply