Doc Martens X Turtles

Was kommt dabei heraus, wenn man pizzafressende Mutantenschildkröten mit den klassischen Boots von Doc Martens kombiniert? Nein, keine Schuhe aus besonders fettigem Schildkrötenleder, sondern die Special Edition der grünen Racker zum Start ihres neuen Kinoabenteuers. Während mir letzteres – nach dem letzten, sehr dürftigen Filmchen – völlig am Popo vorbeigeht, finde ich die Docs-Kollektion zumindest. Auch wenn ich sie selbst wohl nicht tragen würde, sind das Ergebnis der Kollaboration ein paar richtig schöne Hingucker-Schuhe für Fans der Turtles.

“Grüne Glow-In-The-Dark-Spritzer auf der Toebox und der Cowabunga!-Schriftzug dominieren das Modell von Leonardo. 
Donatellos Boots sind mit einer abnehmbaren, lila-farbenen Gesichtsmaske versehen und besitzt zwei verschiedene Gesichtsausdrücke auf jeder Toebox. 
Alle vier Charaktere sind auf den Boots von Michelangelo abgebildet. Er selbst ist mit seiner orangenen Gesichtsmaske auf der Toebox verewigt. 
Raphaels Boots besitzen verlaufende Glow-In-The-Dark-Spritzer an der seitlichen Heel, ein Schildkrötenpanzer-Muster auf der Toebox und zur roten Augenmaske abgestimmte Laces.” (via Praise Mag)

Und so sieht das Ganze im Bewegtbild aus:

 

 

Mehr Bilder gibt es beim Praise Mag:

http://www.praisemag.com/news/dr-martens-x-teenage-mutant-ninja-turtles-immer-auf-der-lauer-und-immer-etwas-schlauer-1

 

featured image: screenshot from video

 

Leave a Reply