POW! WOW! HAWAII 2016

Einmal im Jahr trifft sich die internationale Crème de la Crème der Street- und Urban Art Szene auf Hawaii, um dort im Rahmen eines mehrtägigen Festivals namens POW! WOW! HAWAII die – sowieso schon farbenfrohe – Hauptstadt Honolulu auf der Hauptinsel O’ahu noch bunter zu machen.

Drüben bei Hypebeast gibt es einen schönen Überblick über einige der unzähligen Arbeiten:

powwow2016-on-hypebeast

http://hypebeast.com/2016/2/the-most-immersive-murals-at-pow-wow-hawaii-2016

 

Passend dazu trudeln bei Youtube die ersten Video-Summaries zum Festival ein:
 

 

Alle Informationen zum Festival – und seinen internationalen Ablegern – findet Ihr auf der offiziellen Website:

http://powwowhawaii.com/

Ich warte derweil immer noch darauf, dass mir mal irgendwer ein offizielles Pow! Wow! Cap von seinem Besuch des Festivals mitbringt. Alles muss man selbst machen…

featured image: screenshot from video

website screenshot: hypebeast.com