About

Stuff I like. Nothing more. Nothing less.
Art. Design. Inspiration.
Interactive. Fantastic. Gorgeous.

self

Christian mag schöne Dinge. Zum Ansehen, zum Anfassen, zum Ausprobieren oder einfach nur als schönes Erlebnis.

Deshalb beschäftigt sich Christian beruflich mit Live-Kommunikation und entwickelt Erlebniskonzepte, die sich mit der Frage beschäftigen, wie man Menschen ein möglichst ganzheitliches Erlebnis im Raum schafft.

Christian entwickelt Ideen. Events. Messestände. Promotions. Markenkommunikation.

Christian schreibt. Konzepte. Präsentationen. Dramaturgien. Moderationen.

Christian setzt um. Projektmanagement kann er halt auch noch.

Christian führt Regie. There’s no business like show business.

Die Inspiration dazu findet Christian in seinem Alltag. Auf der Straße. In Ausstellungen. In Cafés. Beim Essen. Und natürlich im Netz.
Alles erlebte, alles gesehene, gehörte, gefühlte, manchmal auch nur peripher wahrgenomme inspiriert uns. Wir müssen es nur zulassen. Inspiration ist der erste Schritt zu Kreation. Neues erschaffen auf Basis des zuvor Aufgesogenen.

Hier sammelt Christian alles, was ihn inspiriert und auf seinem täglichen Weg begleitet. Und manchmal auch einfach nur Dinge, die er schön findet. Das alles tut er rein privat. Mit Quellenangabe. Ohne Affiliate-Links. Völlig unkommerziell. Und vielleicht hofft er insgeheim, Menschen zu finden, die sich ebenso für all das interessieren, das er auch mag. Wir werden sehen.

Ihr habt Tipps für neues und schönes? Immer her damit!

Twitter: @levelboss
Mail: inspiration @ buzzwordbullshit . de
#bzzwrdbllsht

Leave a Reply