40 visually striking WordPress Themes

In unregelmäßiger Regelmäßigkeit mache ich mich auf die Suche nach dem perfekten WordPress Theme für meine Bedürfnisse. Wirklich fündig werde ich irgendwie nie und irgendwie habe ich immer etwas zu moppern, selbst am Theme dieser Seite hier, aber grundsätzlich lässt sich festhalten, dass die gestalterische Qualität vieler Themes im Laufe der vergangenen Jahre ganz ordentlich angezogen hat.

Da allerlei Top-Listen für die besten X Themes einer bestimmten Kategorie immer sehr beliebt zu sein scheinen, hat sich Pixel Curse nicht lumpen lassen und mal eine Liste generiert, welche die ihrer Meinung nach 40 besten Themes für Foto-Portfolios beinhaltet. Keine Ahnung, ob das wirklich die schönsten sind, einige sehr ansehnliche sind allerdings definitiv dabei.

Guckt Ihr hier:

 http://pixelcurse.com/wp/visually-striking-photography-wordpress-themes

featured image: screenshot from website https://de.wordpress.com/create/

 

Leave a Reply