The To-Do List – Stylishe Schreibtischunterlage

Papierloses Büro, Smartphones, online synchronisierte Kalender, Sammeldienste wie Evernote, Kollaborationstools wie Google Docs/Drive oder Slack, Tablets, auf denen man sich schnell auch mal handschriftliche Notizen mit Finger oder beiliegendem Stylus machen kann etc.pp… wozu braucht überhaupt noch jemand beschreibbare Schreibtischunterlagen, Notizzettel oder ähnliches?
Manchmal ist es offenbar doch ganz schön, alles auf einen Blick an einem Platz zu haben und nicht auf Gedeih und Verderb der eigenen Online-Anbindung unterworfen zu sein, mal nicht wieder Browserfenster XY suchen zu müssen und schon wieder auf den Bildschirm zu starren. Mir ist das gleich, aber für all jene, die doch so etwas wie einen analogen Kalender mit Raum für Notizen brauchen, hat das ACD Design.Büro eine Schreibtischunterlage geschaffen, die nicht nur Raum für eine Wochenplanung, sondern ebenso Platz für To-Dos, Ideen, schnelle Gedanken etc. bietet. Das alles in einem cleanen, sehr schlichten Design. Wohl dem, dessen Schreibtisch genauso ordentlich ist wie der auf den Produktbildern.

ACD-Papeterie-SchreibtischMatte

Für 16,95€ im ACD Online.Shop sicherlich auch mit mehr Gerümpel auf dem Büro-Desktop eine Überlegung wert. Und sei es nur als Geschenk für befreundete Designer, Kreative oder Projektmanager.

weitere Infos und Bestellmöglichkeit:

http://www.acdshop.de/schreibwaren-und-notizhefte/schreibtisch-unterlagen/108/schreibtisch-unterlage-to-do-wochenplan

via Designer in Action

pic: Produktbild / acd online shop

Leave a Reply