How to live like a Creative

howtolivelikeacreative

Ich wage zu behaupten ein sehr kreativer Mensch zu sein. Zumindest steht das in meiner Job Description und auf meiner Visitenkarte. Und irgendwie komme ich damit nun ja auch schon seit immerhin bald 10 Berufsjahren – trotz anfänglicher Hemmungen, ob diese Kreativität, von der immer alle reden, denn nicht vielleicht doch schädlich oder überhaupt etwas für mich ist – ausgezeichnet zurecht.

Was mir bislang allerdings nie so ganz klar war: wie man denn als Kreativer eigentlich so lebt. Immer und immer wieder habe ich mir eine Anleitung gewünscht, um endlich auch meine Zugehörigkeit zur Kaste der kreativen Querdenker und Freigeister auch in meinem Lebensstil ausdrücken zu können.

Jetzt endlich ist sie da. Die Anleitung, mit deren Hilfe ich lerne, wie ein Kreativer zu Leben! Heureka! Und format sei Dank!

(Gut, eigentlich ist es nur eine hübsch gestaltete Infografik, die Auskunft über den Durchschnittskreativen als solchen gibt, aber immerhin: falls ich mal wieder komplett im Strom mitschwimmen möchte, weiß ich jetzt, woran ich mich zu halten habe ;-).)

http://format.com/creative-people

Gibt es hier übrigens auch zum Download:

http://format.com/static/landing_pages/creative_people/how-to-live-like-a-creative-infographic.jpg

featured image: screenshot from website

Leave a Reply