Pop-Up-Locations – Brickspaces

brickspaces

In der Event-Branche sind alle Jahre wieder Pop-Up-Store- und -Party-Konzepte der heiße Scheiß, der dem Kunden gerne als nie dagewesene Innovation auf den Schreibtisch gekotzt wird gerne mal eine willkommene Alternative zur xten Veranstaltung an altbekannter und längst ausgelutschter Spielstätte in Form der üblichen Event- und Konzert-Locations. Wie schön ist es da doch, einfach mal etwas in einem gerade temporär leerstehenden Ladenlokal oder Hinterhof-Lagerhaus machen zu können, ehe demnächst an gleicher Stelle der nächste Primark seine Pforten eröffnet.

Bislang war das Suchen und Finden solcher Lokalitäten eher ein schwieriges Unterfangen, musste man doch je Stadt und Locations erstmal den entsprechenden Makler/Vermieter ausfindig machen. Dank Brickspaces gibt es aber auch dafür dankenswerterweise einen eigenen Service, über den man bequem Leerstände aller Art anfragen kann. Hätte ich in der Vergangenheit durchaus das eine oder andere Mal gebrauchen können.

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

Direktlink: http://brickspaces.de/

P.S.: über das Portal bin ich vor einer Weile eher zufällig gestolpert. Selbst antesten konnte ich es noch nicht. Die Macher kenne ich nicht und dieser Beitrag soll auch keine Werbung darstellen. Ich kann mir allerdings vorstellen, das Angebot irgendwann mal gebrauchen zu können.

featured image: website screenshot

Leave a Reply